Navigator
  Startseite
    Prolog
    Das Leben
    Ausbildung zum Masseur
    Politik
    Wandern und Klettern
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    nena.liebt

    - mehr Freunde

Links
  YouTube Channel
  Facebookgruppe Wandern/Klettern

Letztes Feedback
   13.07.16 17:30
    Habe gerade Dein sehr in
   13.07.16 21:49
    Gegen rechts (sowie auch
   14.07.16 13:08
    Frei nach dem Moto, jede
   16.08.16 13:48
    Hey wann schreibst du ma
   11.11.16 02:02
    autobinarysig101@gmx.com
   15.09.17 20:47
    Viel Erfolg bei deinem V




http://myblog.de/navigator1

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Türkensturz

Gestern waren wir am Pittentaler-Klettersteig, nach der Arbeit. Roland hat diesen kurzen Trip auf Facebook als Veranstaltung gepostet ... und 6 Leute, unserer kleinen aber feinen Truppe haben spontan zugesagt.

Ich muss zugeben, diesmal war ich reines Adrenalin. Dieser kurze Steig ist von der Schwierigkeit das schwerste das ich bis dahin gemacht habe. ... und ich mache auch aus meiner Angst nicht wirklich einen Hehl, und mit Angst meine ich nicht Panik das ich runterfallen könnte oder etwas nicht schaffen könnte von der Schwierigkeit, sondern eine gewisse Höhenangst - nicht in jeder Situation, aber in manch einer.

Dafür ist der Stolz oben angekommen um so grösser, ...

Wikipedia - Türkensturz




als C-D Steig in seiner Schwierigkeit eingestuft war es die perfekte Vorbereitung für unser Samstag Projekt, einer der schönsten Steige der östlichen Alpen wartet auf uns der
Hans von Haid Steig

Gipfel liegt knapp unter 1800m, 2 Stunden Zustieg durch steiles Gelände, und mit 420 hm Klettern und 2 ausgesetzten Steigbäumen ... eine echte Herausforderung!

29.7.16 14:50
 
Letzte Einträge: Geburtstag , Entscheidungsfindung, Nationalraten - Lunacek (Grün), Deutschland


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung