Navigator
  Startseite
    Prolog
    Das Leben
    Ausbildung zum Masseur
    Politik
    Wandern und Klettern
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    nena.liebt

    - mehr Freunde

Links
  YouTube Channel
  Facebookgruppe Wandern/Klettern

Letztes Feedback
   13.07.16 17:30
    Habe gerade Dein sehr in
   13.07.16 21:49
    Gegen rechts (sowie auch
   14.07.16 13:08
    Frei nach dem Moto, jede
   16.08.16 13:48
    Hey wann schreibst du ma
   11.11.16 02:02
    autobinarysig101@gmx.com
   15.09.17 20:47
    Viel Erfolg bei deinem V




http://myblog.de/navigator1

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geburtstag

Morgen, oder besser gesagt in ein paar Stunden ist mein 44 Geburtstag.
Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen was daran so besonders ist. Warum wird man dazu gratuliert? Wo ist die Leistung? Ich verstehe es nicht!

Dieses Jahr schmerzt es, und dieses Jahr ist auch das erste mal das ich mich selbst nicht älter mache.
Mit 42 war stäts meine Antwort auf mein alter 43! Unbewusst, war irgendwie immer schon so, genauso war es mit 38 oder 35, nur in diesem Jahr war es korrekt 43 oder unbewusst 42
Seltsam

Ist dieses alter mein persönlicher "Knackpunkt" ? Das erste mal in meinem Leben fühle ich mich nicht mehr jung, auch wenn mir in letzter Zeit mein Spiegelbild bewusst mir eine in die fresse geschlagen hat. Und mich auf den Boden der Realität zurückbefördert tat!

Die Jahre haben auch Vorteile, keine Frage. Finanziell ging es mir nie besser, Beruf topp und glücklich arbeiten gehen zu dürfen, Freizeitgestaltung und Hobbys machen mir Freude ... Und die Liebe wird sich auch noch einstellen! Ganz bestimmt.

Trotzdem fuck 44 ... Ich hasse diese Zahl / willkommen in der midlife Crisis
20.7.16 22:03
 
Letzte Einträge: Türkensturz, Entscheidungsfindung, Nationalraten - Lunacek (Grün), Deutschland


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung