Navigator
  Startseite
    Prolog
    Das Leben
    Politik
    Wandern und Klettern
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    nena.liebt

    - mehr Freunde

Links
  YouTube Channel
  Facebookgruppe Wandern/Klettern

Letztes Feedback
   29.06.16 17:24
    Hallo, danke für Deine
   13.07.16 17:30
    Habe gerade Dein sehr in
   13.07.16 21:49
    Gegen rechts (sowie auch
   14.07.16 13:08
    Frei nach dem Moto, jede
   16.08.16 13:48
    Hey wann schreibst du ma
   11.11.16 02:02
    autobinarysig101@gmx.com




http://myblog.de/navigator1

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Skandal auf Facebook

Felix Baumgartner bei Facebook gesperrt
nach Kritik an Medien und Rückendeckung für Norbert Hofer!

Endlich, Tage oder sogar Wochen hat es gedauert bis die "braune" Kommune aus ihren Löchern gekrochen ist.

Das ein Mensch der aus 36 km höhe aus einen Ballon springt, nicht ganz dicht sein kann war mir eigentlich schon immer klar. Und seine Sympathie nach extrem Rechts kann ich mir eigentlich nur so erklären das bei dem Sprung und den unzähligen Drehungen, bleibende Schäden entstanden sind.
Selbst nicht in Österreich lebend versucht er immer wieder seine Bekanntheit zu nützen und über Social Network beeinflussend auf den kleinen Mann einzureden und die rechte Szene zu verharmlosen.

Die Kornblume WAR ein Erkennungszeichen der NSDAP in Österreich, und auch wenn es schon 70 J. her ist bleibt es so. Oder würde man das Hakenkreuz auch wieder erlauben sollen? ... ist doch schon 70 Jahre her.
Und zu schreiben, wer an die Erkennungszeichen von damals erinnert ist moralisch schizophren? gehts noch?

- aber viel mehr ärgern mich die Kommentare, des kleinen Bürgers.
Meldungen von Deutschen! wie "es wird Zeit das ein Hofer auch in Deutschland an die Macht kommt, damit das ganze Asylantenpack von der Strasse verschwindet, lasst mich schaudern.

Irgendwann wird Rechts an der Macht sein und Menschen wie Herr B. werden in Monaco sitzen und wir müssen dann damit leben, ... danke Herr Felix das sie dazu beigetragen haben
13.7.16 16:28
 
Letzte Einträge: Geburtstag , Türkensturz


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


monaslisa (13.7.16 17:30)
Habe gerade Dein sehr interessantes Blog entdeckt: Sehr gerne hereingeschaut!
Wenn ich mehr Zeit habe, kommentiere ich ausführlicher ...
Lieben Gruß,
monaslisa


OvO / Website (13.7.16 21:49)
Gegen rechts (sowie auch links) ist prinzipiell nichts einzuwenden, sofern beide Richtungen nicht -extrem sind. Rechts und rechtsextrem ist ein himmelweiter Unterschied. Abgesehen davon sind wir aber politisch in einer Lage, in der wir uns dieses Schubladendenken wohl nicht mehr leisten können. Baumgartners Sympathie rührt vermutlich aus EU-kritischen Haltung der FPÖ. Und der Ausstieg aus der EU ist zum Wohle Aller nur zu begrüßen und ohnehin unvermeitlich. Was viele aber nicht wissen ist, dass gerade die vermeintlich rechten Parteien wie die FPÖ, der Front National sowie die russische und chinesische Regierung daran arbeiten Gold wieder als Leitwährung zu etablieren, was uns Europäer wahrscheinlich vor jener Versklavung und Enteignung retten wird, welche uns mit dem Dollar und dem Euro bevorstehen.

Ein wenig mehr ökonomisches und geopolitisches Grundverständnis + dogmafreie Denke würde ihnen sicher helfen, die Lage besser einzuschätzen. Auch was den Brexit angeht. Denn die Briten erfassen den Gunst der Stunde um aus England ein Wirtschaftsparadies zu schaffen, solange es noch möglich ist.


Navigator (14.7.16 13:08)
Frei nach dem Moto, jeder sollte eine Meinung haben, akzeptiere ich auch diese.

Auch wenn ich sie nicht teile.

Weder das irgendeine Art der rechten Politik gut ist.
noch, dass der Ausstieg aus der EU ein Wohl aller sein kann. und auch nicht das England ein Wirtschaftsparadies werden wird.


(16.8.16 13:48)
Hey wann schreibst du mal wieder was

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung