Navigator
  Startseite
    Prolog
    Das Leben
    Ausbildung zum Masseur
    Politik
    Wandern und Klettern
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  YouTube Channel
  Facebookgruppe Wandern/Klettern

Letztes Feedback
   13.07.16 17:30
    Habe gerade Dein sehr in
   13.07.16 21:49
    Gegen rechts (sowie auch
   14.07.16 13:08
    Frei nach dem Moto, jede
   16.08.16 13:48
    Hey wann schreibst du ma
   11.11.16 02:02
    autobinarysig101@gmx.com
   15.09.17 20:47
    Viel Erfolg bei deinem V




http://myblog.de/navigator1

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hurra Neuwahlen

Die für viele, mit einem Lächeln und dem Satz "do kummt eh nix aussa" abgewinkte Klage der FPÖ vor dem VfGH hat eine bittere Wahrheit ans Licht gebracht. Es gibt in diesem Land tatsächlich den ernstzunehmenden Verdacht das es Wahlhelfer gibt die zu dumm sind einfache Zettel richtig zu zählen, oder nicht auf den Franz warten wollen, weil er gerade am Klo ist, und schon mal beginnen Kuverts zu öffnen.
Wenn ich diese Aufgabe einer Volksschulklasse überlasse, bin ich mir sicher das Endergebniss stimmt zu 100%. Jetzt frage ich mich, warum soll ich als Steuerzahler hinnehmen das geschätzte 20 Millionen Euro (was diese Neuwahl kosten wird) von meinem Geld verschwendet wird. Werden diejenigen welche es verbockt haben zur Rechenschaft gezogen? Eher nicht!
Schon klar, die Demokratie hat gesiegt. und tief in meinen Herzen bin ich froh das es Menschen gibt, die sich Richter nennen, und mit Eier in der Hose beweisen das nicht Alles geht und man sich nicht Alles erlauben kann.
Der schlimmste Beigeschmack an diesem Entscheid ist für mich, dass wir Rechts eine weitere Chance geben sich eine Basis in diesem Land zu schaffen. Doch es ist keine Zeit um den Teufel an eine Wand zu malen, ... der Appel lautet, geht wählen, wählt richtig und um Gottes Willen zählt danach richtig die verdammten Zettel!

Navigator
1.7.16 16:58
 
Letzte Einträge: Entscheidungsfindung, Nationalraten - Lunacek (Grün), Deutschland , Training


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung