Navigator
  Startseite
    Prolog
    Das Leben
    Politik
    Wandern und Klettern
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    nena.liebt

    - mehr Freunde

Links
  YouTube Channel
  Facebookgruppe Wandern/Klettern

Letztes Feedback
   29.06.16 17:24
    Hallo, danke für Deine
   13.07.16 17:30
    Habe gerade Dein sehr in
   13.07.16 21:49
    Gegen rechts (sowie auch
   14.07.16 13:08
    Frei nach dem Moto, jede
   16.08.16 13:48
    Hey wann schreibst du ma
   11.11.16 02:02
    autobinarysig101@gmx.com




http://myblog.de/navigator1

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Donauinsel Freak Show

Jedes Jahr wieder zieht es mich magisch zumindest einen Tag auf das grösste Gratis-Event Europas, das Donauinselfest. Dieses Jahr war es der Samstag. Eine mörderische Hitze von über 30 Grad tat dieses mal auch keinen Abbruch daran.
Ich gehe weniger dort hin um einen bestimmten Interpreten zu hören oder zu sehen, vielmehr saug ich diese Masse an Menschen in mich auf und wundere mich von Jahr zu Jahr mehr über diese Gesellschaft der ich auch angehöre. Freaks. und der an diesem Samstag verstorbene Künstler Manfred Deix würde mit einen Zeichenblock am Donauufer sitzen und einen Steifen bekommen weil jeder an Ihm vorüberwandernde Besucher ihm eine neue Idee liefern würde die Menschheit überspitzt zu zeichnen und trotzdem so viel Wahrheit darin zu spiegeln. Ich kann es schlecht beschreiben, doch auch ich war an diesem Tag ein Teil dieser Freakshow, und jene Gedanken die ich hatte wurde bestimmt in manch einem mir Begegnenden ebenso wiedergefunden.
Es gehört einfach dazu, all das schräge, ob die Steirerbuam die sich einen Kleinbus gemietet haben und alle das selbe knallige T-shirt mit einem schwachsinnigen Aufdruck tragen um im Gsuf sich nicht zu verlieren oder einfach sich im Gruppenverhalten stärker und unwiderstehlicher fühlen, oder das Ehepaar das bei Schlagermusik Arm in Arm steht und nicht merken das sie sich über die Jahre im Äußeren so angeglichen haben das man sie für Zwillinge hält, und was dieses Jahr immens zugenommen hat sind die minderjährigen Girls, die in Hotpants herumlaufen obwohl MCD und andere Fastfood ketten ihre Figur schon in so frühen Alter verunstaltet hat und keiner den Mut aufbringt Ihnen zu sagen "du schaust Scheiße aus".
Aber auch ich war ein Teil dieser Show. ein Mittvierziger mit offenen Hemd und Baseballcap der in seiner Fantasiewelt noch weit unter 30 ist und auf den Fotos sich dann erschreckt - wer ist dieser alte mann
freue mich schon aufs nächste Jahr

Navigator
28.6.16 21:25
 
Letzte Einträge: Geburtstag , Türkensturz


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Indianwinter (29.6.16 17:24)
Hallo,
danke für Deine positive Antwort.
Wie Du es hier beschreibst, so ist das mit dem inneren Bild und dem Spiegelbild, wer kennt das nicht!

LG , Indianwinter

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung