Navigator
  Startseite
    Prolog
    Das Leben
    Ausbildung zum Masseur
    Politik
    Wandern und Klettern
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  YouTube Channel
  Facebookgruppe Wandern/Klettern

Letztes Feedback
   13.07.16 17:30
    Habe gerade Dein sehr in
   13.07.16 21:49
    Gegen rechts (sowie auch
   14.07.16 13:08
    Frei nach dem Moto, jede
   16.08.16 13:48
    Hey wann schreibst du ma
   11.11.16 02:02
    autobinarysig101@gmx.com
   15.09.17 20:47
    Viel Erfolg bei deinem V




http://myblog.de/navigator1

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Brexit

England hat sich entschieden! Und ich sage bewusst ENGLAND, denn ich bin der Überzeugung das Schottland und Nordirland diese demokratische Linie nicht teilen. Auch die Jugend des großen Britanniens war bestimmt auch anderer Meinung im Gesamten.

Die Folgen sind auf lange Sicht nicht abzuschätzen, jedoch zweifle ich gewaltig das auf diesem Kontinent irgendjemand als "Gewinner" einzustufen ist. Wir Europäer haben verloren. In der Wirtschaft und im Weltbild.
Diese Entwicklung zeigt, das Europa als solches gescheitert ist. Eine Weltmacht ist so nicht zu führen. Auch wenn ich kein Freund des amerikanischen Systems bin, in seiner Gesamtheit, muss ich zugeben das Ihre Staatenvereinigung, unserer in der Struktur und im politischen Handwerk deutlich überlegen ist.
Europa kann erst funktionieren wenn ein Franzose/Deutscher/Spanier usw sich in erster Linie als Europäer sieht.
Ob dieses Bild jemals entstehen wird, ich weiß es nicht, und wenn dann braucht es Generationen. Und eine schnelle Reform der EU, bevor der rechte Teil Europas mit falscher Propaganda noch mehr Menschen in eine Überzeugung drängt welche uns auf lange Sicht nicht hilft sondern nur schadet.

Navigator
26.6.16 13:34
 
Letzte Einträge: Entscheidungsfindung, Nationalraten - Lunacek (Grün), Deutschland , Training


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung