Navigator
  Startseite
    Prolog
    Das Leben
    Politik
    Wandern und Klettern
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    nena.liebt

    - mehr Freunde

Links
  YouTube Channel
  Facebookgruppe Wandern/Klettern

Letztes Feedback
   29.06.16 17:24
    Hallo, danke für Deine
   13.07.16 17:30
    Habe gerade Dein sehr in
   13.07.16 21:49
    Gegen rechts (sowie auch
   14.07.16 13:08
    Frei nach dem Moto, jede
   16.08.16 13:48
    Hey wann schreibst du ma
   11.11.16 02:02
    autobinarysig101@gmx.com




http://myblog.de/navigator1

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Warum?

Gegenfrage - Warum nicht? Heutzutage sollte jeder zu Allem eine Meinung haben, und nicht einfach Guschn. Meinungen bilden, Meinungen lehren, Sie zwingen uns zum Nachdenken. Und nur wenn man sich diesem Prozess bewusst ist findet ein intelligenter Mensch neue Sichtweisen und sogar Lösungsansätze.
Zugegeben, das klingt sehr theatralisch, soll es aber nicht!
Zurück zu dem "Warum?"
Jede Woche, oder sogar jeden Tag treffe ich auf Meinungen, Situationen, Beobachtungen, Eigenerfahrungen welche mich beschäftigen oder nachdenklich stimmen, fröhlich und manchmal einfach nur traurig machen. Ich möchte diese Ereignisse hier in Form eines Blogs niederschreiben und damit dem Einem oder Anderem einen Gedankenanstoß geben oder einfach nur eine Geschichte erzählen.
Ob ich einen von den ca. 100Mio Menschen die Deutsch sprechen damit erreiche, oder einen finde dem es Interessiert was ich von mir gebe weiß ich nicht. Doch eine Freundin von mir hat mich mit dem Satz "Wenn der Mensch nicht daran geglaubt hätte, das es möglich ist am Mond zu landen, dann wären wir heute noch nicht oben gewesen" in einer Phase des Zweifeln wachgerüttelt. und genau diesen Ansatz möchte ich hier wiederholen.
Wenn ich nicht daran Glaube das sich für meine Worte jemand interessiert, bräuchte ich nichts niederschreiben. Ich glaube aber daran!

Ich bitte schon in meinem ersten Blog "Grammatik und Rechtschreibung" nicht überzubewerten. Ich habe weder ein Studium noch eine Ausbildung in diesem Genre. Und bin guter Hoffnung das ich auch aus diesen Fehlern lerne

Navigator
24.6.16 15:25
 
Letzte Einträge: Geburtstag , Türkensturz


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung