Navigator
  Startseite
    Prolog
    Das Leben
    Politik
    Wandern und Klettern
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    nena.liebt

    - mehr Freunde

Links
  YouTube Channel
  Facebookgruppe Wandern/Klettern

Letztes Feedback
   29.06.16 17:24
    Hallo, danke für Deine
   13.07.16 17:30
    Habe gerade Dein sehr in
   13.07.16 21:49
    Gegen rechts (sowie auch
   14.07.16 13:08
    Frei nach dem Moto, jede
   16.08.16 13:48
    Hey wann schreibst du ma
   11.11.16 02:02
    autobinarysig101@gmx.com




http://myblog.de/navigator1

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Skandal auf Facebook

Felix Baumgartner bei Facebook gesperrt
nach Kritik an Medien und Rückendeckung für Norbert Hofer!

Endlich, Tage oder sogar Wochen hat es gedauert bis die "braune" Kommune aus ihren Löchern gekrochen ist.

Das ein Mensch der aus 36 km höhe aus einen Ballon springt, nicht ganz dicht sein kann war mir eigentlich schon immer klar. Und seine Sympathie nach extrem Rechts kann ich mir eigentlich nur so erklären das bei dem Sprung und den unzähligen Drehungen, bleibende Schäden entstanden sind.
Selbst nicht in Österreich lebend versucht er immer wieder seine Bekanntheit zu nützen und über Social Network beeinflussend auf den kleinen Mann einzureden und die rechte Szene zu verharmlosen.

Die Kornblume WAR ein Erkennungszeichen der NSDAP in Österreich, und auch wenn es schon 70 J. her ist bleibt es so. Oder würde man das Hakenkreuz auch wieder erlauben sollen? ... ist doch schon 70 Jahre her.
Und zu schreiben, wer an die Erkennungszeichen von damals erinnert ist moralisch schizophren? gehts noch?

- aber viel mehr ärgern mich die Kommentare, des kleinen Bürgers.
Meldungen von Deutschen! wie "es wird Zeit das ein Hofer auch in Deutschland an die Macht kommt, damit das ganze Asylantenpack von der Strasse verschwindet, lasst mich schaudern.

Irgendwann wird Rechts an der Macht sein und Menschen wie Herr B. werden in Monaco sitzen und wir müssen dann damit leben, ... danke Herr Felix das sie dazu beigetragen haben
13.7.16 16:28


@mail

Da meine gestrigen Einträge nicht per Mail verschickt wurden
teste ich hier mal ob das heute geht.

... und wenn du schon mal da bist, würde ich mich sehr über einen Gästebuch Eintrag freuen.

Vielen Dank
Navigator
12.7.16 07:39


Besondere Menschen

Es gibt Momente die machen mich stolz, ich bin älter geworden, gedanklich reifer ... Erwachsen sozusagen.

Gerade in den letzten Jahren, und auch letzten Tagen lernte ich Menschen neu kennen, und wieder kennen, durch die verrücktesten Zufälle. Einige davon sind meine besten Freunde und sind sich dieser Tatsache so denke ich nicht einmal bewusst.

Freundschaften muss man pflegen, darin tue ich mich sehr schwer, unbewusst. Es ist nicht meine Art eine Person anzurufen oder anzuschreiben, mit einem einfachen "hallo wie geht's?"

In der heutigen Zeit lebt jeder in seiner eigenen kleinen kosmischen Welt. Allein lebend besteht diese Welt manchmal nur aus mir, Einsiedler sozusagen. Und trotzdem bin ich Glücklich! Da es eben diese "Besonderen Menschen" gibt. - Die ich anschreibe, oder mit denen ich eine Bergtour plane und umsetze, oder die mich fragen ob ich Lust hätte auf das eine oder andere Fest zu gehen.

Meinen Beziehungsstatus zu ändern, ist ein momentanes Vorhaben und damit breche ich mein Einsiedler-Leben automatisch auf.

Manch einer der das liest findet sich zwischen meinen Zeilen wieder und wenn du dich erkennst betrachte es als "Danke das es dich gibt"!
11.7.16 12:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung